Kommandanten- und Vorstandswahl 13.11.2020

Aufgrund anstehender Wahlen fanden trotz Corona die Wahlen der Kommandanten und Vorstände statt.

Nach enger Abstimmung durch die Gemeinde, Kreisbrandinspektion und Feuerwehr wurde zu einer reinen Wahlveranstaltung geladen. Ein striktes Hygienekonzept wurde ausgearbeitet. Um genügend Platz zu haben wurde als Örtlichkeit die Fahrzeughalle der FF Großhabersdorf genutzt.

Die Begrüßung fiel entsprechend kurz aus, die Wahldurchgänge wurden im Vorfeld entsprechend vorbereitet und so konnte die wohl schnellste Kommandanten- und Vorstandswahl aller Zeiten durchgeführt werden.

Die bisherigen Amtsinhaber wurden in ihren Ämtern bestätigt. Wir wünschen ihnen für die kommenden 6 Jahren viel Glückbei der Ausübung ihrer Ämter.

Bleibt gesund, Eure FF Schwaighausen