Verein Aktuelles Gerätehaus Ausstattung Einsätze Termine Bilder Links Gästebuch Impressum

Jugend

Unsere 1. Jugendgruppe wurde im April 2006 "gegründet".

Aktuell besteht die Jugendgruppe aus 5 Mitgliedern.

Wir treffen uns ca. 2 mal im Monat zwecks Ausbildung, einmal davon mit den Aktiven. Seit 2011 werden häufig Übungen zusammen mit der Jugendgruppe der FF Großhabersdorf abgehalten. Somit bekommt jeder auch Einblick in andere Gerätschaften und vor allem wird die Gemeinschaft gestärkt, besonders bei gemeinsamen Ausflügen wie z. B. Kanufahren etc.

Wir suchen deshalb immer wieder Mädels und Jungs die Interesse an einer gemeinsamen Freizeitgestaltung haben. Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schau doch einfach mal an einer unserer Übungen vorbei oder melde dich bei einem Feuerwehrmitglied.