Verein Aktuelles Gerätehaus Ausstattung Einsätze Termine Bilder Links Gästebuch Impressum

Einsatz 15.05.2016

Am Pfingstsonntag, 15. Mai 2016 wurden wir um 19:54 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße 2246, an der Abzweigung Bürglein (Staatsstraße 2410) alarmiert.

Am Einsatzort war der Rettungsdienst bereits vor Ort und kümmerte sich um die 6 leicht verletzten Personen. Es waren insgesammt 4 Fahrzeuge beteiligt, die Staatsstraße 2246 wurde durch uns für ca. 1 Stunde komplett gesperrt.

Neben der Verkehrsabsicherung wurde der Brandschutz sichergestellt, auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Straße gereinigt.

Einsatzende: 22:00 Uhr

Bilder

Einsatzbericht HVO Großhabersdorf

Im Einsatz waren:

FF Schwaighausen:
TSF (31-44/1)
Kräfte: 9

FF Großhabersdorf:
MZF (28/11/1)

Rettungsdienst:
HVO Großhabersdorf
ELW
NEF
4x RTW
KTW

Polizei

Abschleppunternehmen