Verein Aktuelles Gerätehaus Ausstattung Einsätze Termine Bilder Links Gästebuch Impressum

Einsatz 22.01.2015

Am Donnerstag, den 22. Januar 2015 wurden wir um 16:31 Uhr durch die FF Großhabersdorf zur Unterstützung zum Verkehrsunfall an der Staatsstraße 2246, Abzweigung Bürglein nachalarmiert.

Hier handelte es sich um einen Auffahrunfall mit 3 beteiligten PKW´s, die Verletzten Personen wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der FF Großhabersdorf betreut.

Die FF Schwaighausen wurde zur Verkehrsabsicherung eingesetzt, die Staatsstraße 2246 war für gut eine Stunde gesperrt. Im Einsatz waren:

Bilder FF Großhabersdorf

Bericht HVO Großhabersdorf

Im Einsatz waren:

FF Schwaighausen:
TSF (31-44/1)
Kräfte: 8

FF Großhabersdorf:
MZF (28/11/1)
HLF 20/16 (28/40/2)
LF 16/12 (28/40/1)

HVO Großhabersdorf
RTW Ammerndorf
RTW Langenzenn
NEF Langenzenn

Polizei

Abschleppunternehmen